top of page

/faq und preise

Wieviel verlangst du?

Die Preise stehen bei den jeweiligen Portfolio-Seiten.

Für Portfolio Portraits: Hier klicken

Für Portfolio Specials (Events und andere): Hier klicken

Für Portfolio Weddings / Hochzeiten: Hier klicken

Für Portfolio Videos: Hier klicken

Je nach Projektgrösse kann ich dir jedoch Rabatte, Spezialanfertigungen oder/und weitere Pauschale machen.

In welchen Regionen bist du tätig?

Hauptsächlich Basel und Umgebung bis 50 Kilometer. Bei grösseren Projekten wäre ich bereit weiter entfernt zu reisen.

In welchen Sprachen kann ich dich anschreiben und anfragen?

Deutsch, Englisch, Französisch, Thai.

Please reload

/Kundenstimmen

Matthias B.

Organisator bei MKF

Ausgezeichnete Bild und Videoproduktion für das multikulti Festival der Kulturen in Rheinfelden und Olten. Naris Schnegg Productions ist sehr zuverlässig. Danke!

http://www.multikultifestival.ch

Celestina G.

Modell

Mit Naris zu arbeiten war eine tolle Erfahrung!

Er ist ein offener, humorvoller Mensch. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Die Bilder sind auch toll geworden. Immer wieder gerne würde ich mit ihm nochmals zusammen arbeiten.

Severin W. aka VES

Rapper

Super Video produziert! Super Fotos gemacht!
Viel Arbeit mit Herz! 
Weiter so!!

bottom of page